Zahnarztbohrer und mehr Schreckensgeräusche für Euer Handy

Was war das bloß für ein grausames Gekreische, ok, mein letzter Zahnarztbesuch war schon über ein halbes Jahr her, aber sooo schlecht konnte mein Gewissen doch gar nicht sein, dass ich mir am helllichten Tag im Büro das üble Sirren und Brummen von Bohrern einbildete, die sich mit Schmackes in den lädierten Zahnschmelz frästen. Oder hatte sich gar im Untergeschoss unbemerkt ein Zahnklempner niedergelassen, um uns nun täglich mit dem Sound von Rosenbohrer und Absauganlage zu quälen?(dental handstück)

Ein vorsichtiger Blick vom Tagesgeschehen auf dem Bildschirm weg hin ins Büro verschaffte mir Erleichterung. Immerhin war ich nicht durchgedreht, anscheinend hatten auch die anderen die fürs Bürogeschehen doch eher untypischen fiesen Turbinenklänge vernommen. Nicht nur ich blickte verstört vom Bildschirm hoch, die komplette Geizkragen-Mannschaft war angesichts der ungewohnten Klänge irritiert.

Bis, ja bis die neue Kollegin locker flockig ihr Handy aus der Jackentasche bugsierte und sich mit flapsigem : “Ja, Hi” ihrem Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung widmete. Ruhe, herrliche Stille umgab uns plötzlich. Und die Gewissheit, dass das nervtötende Handy-Klingeln von Sweety dem Küken oder dem bekloppten Frosch anscheinend immer noch steigerungsfähig ist 🙂

Ein paar ganz hart Gesottene allerdings erkundigten sich bei der Kollegin sogleich nach der Adresse, über die man sein Handy solchermaßen medizinisch aufmotzen kann. Und das sogar gratis. Auf der Seite DocCheck.com/ finden sich zahlreiche Töne aus Medizin und Zahnmedizin, die Euren Mitmenschen, wahre Schauer über den Rücken laufen lassen. Und wem das noch nicht genug ist, der lädt sich das passende Logo von DocCheck Doc auch noch herunter.

» mehr:http://www.oyodental.de/